Gottesdienst im Grünen am 29.09.2019

Update 22.09.19

Aufgrund der unsicheren Wettervorhersage haben wir uns entschieden, den Gottesdienst NICHT im Grünen, sondern in unseren Räumen (Am Plätzlein 1, Altdorf) durchzuführen.

Trotzdem bleibt es bei einem gemeinsamen Mittagessen, zu dem jeder gerne etwas beitragen darf. Für Besteck und Geschirr sowie Sitzplätze ist gesorgt!

Ursprünglicher Text

Unser nächster Gottesdienst im Grünen steht an – dieses Mal treffen wir uns neben der Beachvolleyballanlage hinter der neuen Dreifachturnhalle (Mittelschule Altdorf). Dort werden wir um 10 Uhr einen gemeinsamen Gottesdienst feiern und danach gemeinsam Picknicken. Bitte bringt etwas für das gemeinsame kalte Buffet mit und denkt auch an Teller, Besteck und eine Decke. Ansonsten ist auch für einige Biertischgarnituren gedacht.

Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, auf der Beachvolleyballanlage sich noch sportlich zu betätigen.

Bitte betet für passendes Wetter – bei schlechtem Wetter behalten wir es uns vor, den Gottesdienst in unsere Räumlichkeiten zu verlegen . Falls ihr zweifelt, ob der Gottesdienst draußen oder drinnen stattfindet, schaut einfach nochmal am Samstagabend oder Sonntag früh hier vorbei. Dort wird eine Information stehen, falls der Gottesdienst am Plätzlein stattfinden wird.