Eine Generation, die zusammenkommt, Jesus erlebt und das Leben feiert – das ist CHRISTIVAL! Sei dabei und gönn dir zusammen mit 12000 jungen Menschen Bibel, Erlebnis, Austausch und Feiern!
Wir machen uns auf nach Erfurt und wollen Dich dabeihaben! Wir wollen gemeinsam mit Dir die Vielfalt christlichen Lebens, christlicher Kultur und unseres christlichen Glaubens erleben.
Innovative Bibelarbeiten, kreative Workshops, gehaltvolle Seminare, coole Konzerte und Aktionen in der Messehalle und in ganz Erfurt warten auf uns. Wir lernen interessante neue Leute kennen und werden hoffentlich lange von dieser Erfahrung zehren!
Fakten
Wann?
Mittwoch, 25.05.2022 bis Sonntag, 29.05.2022
Wo?
Erfurt
Wer?
Jugendliche von 14 bis 24 Jahren
Unterkunft
Wir übernachten auf dem Zeltplatz direkt im Messegelände.
Anmeldeschluss
31.03.2022
Kosten
- Christival Teilnehmenden Beitrag
für Personen ohne Einkommen:
180€ (ab 01.03.2022)
für Personen mit Einkommen
210€ (ab 01.03.2022) - Verpflegung
Frühstück: ist bei der Übernachtung mit inbegriffen
Mittag-/Abendessen: wir empfehlen das Verpflegungspaket (20€) über das Christival mitzubuchen. Dieses enthält eine warme Mahlzeit. - An- und Abreise
ca. 40€
Es gibt einen Unterstützungsfonds für das Christival. Falls Du hierfür Bedarf hast, wende dich vertrauensvoll an uns.
Schulbefreiung
Der Freitag des Christivals ist ein normaler Schultag. Wir unterstützen dich gerne dabei, eine Schulbefreiung zu bekommen.
Am Ende liegt die Entscheidung aber bei der Schulleitung.
Anmeldung
Folgende Angaben solltest du bei der Anmeldung auf der Seite des Christivals beachten:
Verpflegungspaket
Wir empfehlen dir folgendes Verpflegungspaket zu buchen: 3 Tage (Do-Sa) (20,00 € )
Anmeldekategorie
Bitte wähle auf Seite 2 der Anmeldung: Grupenteilnehmer/in
Wenn du über den Button unten zu anmeldung gegangen bist, sollte nun schon automatisch unser Gruppen-Code eingetragen sein.
ansonsten lautet er: 2411905371997
Rechnungsadresse
Bitte entferne auf Seite 3 den Haken „Rechnungsadresse entspricht der Adresse in den Kontaktinformationen“
und gib folgende Daten als Rechnungsadresse an.
Anderfalls können wir für dich leider keine Zuschuss beantragen*.
Rechnungsadresse:
EC Altdorf
Am Plätzlein 1
90518 Altdorf
Nachdem du die Anmeldung abgeschlossen hast, bekommst du unmittelbar eine Bestätigung per Mail, mit der Rechnung im Anhang.
Am besten schickst du die Rechnung direkt an Lukas (l.lindner@ec-altdorf.de), dann vergisst du es später nicht).
Mit der Anmeldung über unseren Gruppen-Code meldest du dich verbindlich zu einer gemeinsamen An- und Abreise mit dem EC Altdorf an.
Weitere Infos (z.B. Kosten, Einverständniserklärung für Minderjährige, genaue Abfahrtszeit) gibt es spätestens in der Woche vor der Abfahrt.
Ansprechpartner
Lukas Lindner
0170 7447100
l.lindner@ec-altdorf.de
Daniel Ketzer
09187 90 15 50
d.ketzer@ec-altdorf.de
*Zuschüsse können nur für Teilnehmende unter 27 Jahren mit einem Wohnort im Nürnberger Land beantragt werden.