Kids on Tour

Die Kinder von Kids on Tour waren wieder unterwegs. Mit der S-Bahn ging es nach Nürnberg ins Kindermuseum. Dort durften sie Kakaobohnen zermahlen und aus dem gewonnenen Kakaopulver selbst Schokolade machen. Wer hätte gedacht, dass man dazu nur noch Kakaobutter, Puderzucker und Milchpulver benötigt?

Nachdem alle die fertige Schokolade gekostet hatten, ging es weiter zur Feuerstation, bei der die Kinder tolle und überraschende Experimente mit Feuer machen konnten. Es gab aber noch viele andere interessante Sachen zum Ausprobieren und sogar ein paar Tiere, die beobachtet und gestreichelt werden konnten. Das war dann auch gleich ein Vorgeschmack auf die nächste Aktion von Kids on Tour: Im April geht es auf den Bauernhof.

Vielen Dank für alle Unterstützung in Wort, Tat und Gebet!