Neuer Leitungskreis gewählt und eingesegnet

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurde der im November für fünf Jahre neu gewählte Leitungskreis am vergangenen Sonntag von Jan Werth eingesegnet. Der neue Leitungskreis setzt sich zusammen aus Nadine Rösner, Markus Ulsenheimer, Jörg Jennewein, Sven Sykora und unserem Pastor Daniel Ketzer.

Leitungskreis
v.l.n.r: Sven Sykora, Jörg Jennewein, Nadine Rösner, Pastor Daniel Ketzer, Markus Ulsenheimer

Jan Werth zeigte in seiner Predigt anhand der Bibel die Aufgaben und die benötigten Fähigkeiten auf, die für ein Leitungsamt benötigt werden. Er wies aber auch darauf hin, dass niemand perfekt sein muss und sich das Leitungsteam durch seine unterschiedlichen Begabungen unterstützen und ergänzen soll. Die Gemeindeglieder haben im Gottesdienst zugesagt, den Leitungskreis zu unterstützen und für ihn zu beten. Zudem erhielten die Leitungskreismitglieder ihren persönlichen Segen von einzelnen Mitgliedern zugesprochen.